WHOLESALE/ GESCHÄFTSKUNDEN

IST GUTER KAFFEE FÜR EUCH GENAUSO WICHTIG WIE FÜR UNS? SEHR GUT!

WHOLESALE/ GESCHÄFTSKUNDEN IST GUTER KAFFEE FÜR EUCH GENAUSO WICHTIG WIE FÜR UNS? SEHR GUT! EGAL OB IHR UNSEREN KAFFEE IN EUREM BÜRO TRINKEN MÖCHTET, ODER OB IHR MIT UNSEREM KAFFEE EURE GÄSTE IN EUREM CAFE/ RESTAURANT VERWÖHNEN WOLLT.

Bei Interesse an unserem Kaffee sprecht uns bitte an und wir erstellen euch sehr gerne zeitnah ein unverbindliches Angebot!

Falls ihr uns und unsere Kaffees erstmal kennenlernen wollt, dann kommen wir auch gerne vorbei und präsentieren euch unsere Kaffees vor Ort!

Per Telefon +49-177 719 3064 oder über das Kontaktformular und wir melden uns zeitnah bei Euch!

DANACH LÄUFT ES BEI UNS ALLES GANZ UNKOMPLIZIERT UND OHNE VERTRAGLICHE BINDUNG

Ihr erhaltet den Kaffee mit einer garantierten Röstfrische – Röstung max. 2 Wochen vor der Auslieferung!

1. In einem unverbindlichen Abo, liefern/ verschicken wir den Kaffee selbstverständlich kostenfrei!

2. Die Mengen können wir komplett flexibel auf eure Bedürfnisse anpassen!

3. Es gibt keine Mindestlaufzeit!

4. Keine vertragliche Bindund! 

5. Ihr könnt das Abo jederzeit formlos mit einem Anruf o.ä. beenden!

SEHR GERNE ERSTELLEN WIR AUCH FÜR EUCH, ODER LIEBER SOGAR MIT EUCH, EINE EXKLUSIVE UND INDIVIDUELLE RÖSTUNG, DIE SOMIT PERFEKT AUF EURE BEDÜRFNISSE ANGEPASST IST!